Wir sind hier, um euch zu helfen!

Teste unsere Produkte 100 Tage lang zuhause
Wir möchten dir den Komfort und die Zuversicht geben, dass du das richtige Produkt kaufst, auch wenn du nicht die Gelegenheit hast, es vor dem Kauf auszuprobieren.
Wenn du ein Maxi-Cosi Produkt auf unserer Website kaufst, kannst du es 100 Tage lang testen. Dadurch kannst du das Produkt bequem bei dir zu Hause sehen, fühlen und ausprobieren. Sollte es nicht deinen Erwartungen entsprechen, kannst du es unter folgenden Bedingungen zurückgeben:
- Die Rücksendung hat im ursprünglichen Zustand, ohne Produktschäden und in der Originalverpackung zu erfolgen, um Beschädigungen während des Transports zu vermeiden.
- Das Produkt muss alle ursprünglichen Etiketten, die Bedienungsanleitung, Garantiepapiere, Verpackungsmaterialien und alle anderen Etiketten im unversehrten Zustand enthalten.
- Das Produkt kann nur innerhalb des Zuhauses benutzt werden, außer bei Kindersitzen, deren Passform in deinem Auto ausprobiert werden kann.
- Sollte das Produkt bei Erhalt durch Maxi-Cosi sichtbar beschädigt sein oder Gebrauchsspuren aufweisen, behalten wir uns das Recht vor, die Retoure abzulehnen oder eine Teil-Rückerstattung vorzunehmen.
Wenn du ein falsches Produkt, ein defektes Produkt oder ein Produkt nicht in der Originalverpackung erhältst oder wenn deine Bestellung älter als 100 Tage ist, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Kundenservice
Zusätzlich stehen euch natürlich unsere Kundenservice Teams auch in dieser Zeit zur Verfügung, um eure Fragen zu beantworten und euch mit unserem Produktangebot zu helfen. Wir halten uns an den Aufruf, von zuhause aus zu arbeiten und setzten unsere Arbeit von dort aus fort.
Wenn du unsere Unterstützung benötigst, dann besuche gerne unsere Website und chatte mit uns, nutze unser Kontaktformular oder schreibe uns auf unseren Social Media Kanälen.